Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 56  Nächste
 Thomas Doll Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll
BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:06 

Eigene Fehler nicht sehen wollen und nicht selber kündigen-Danke für nichts

BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:07 

Es geht doch nicht um kurz und klein schießen. Die sind Tabellenführer und das verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Und das in einem Jahr wo der HSV auch noch mit dabei ist.

Stehen wir in einem Jahr genauso dar, wäre ich hochzufrieden. Wenn man hier so liest bekommt man halt zum Teil den Eindruck, dass der ganze Kader nichtmal 3. Liga Format hat und das ist einfach Quatsch.

Steigen wir ab und können die Genannten halten, sind wir vom Spielermaterial her der Topfavorit auf den Aufstieg. Mehr will ich nicht sagen.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:11 

Doll ist nicht schuld.
Mit diesen Spielern kam noch kein Trainer klar.
Doll ist sogar der Größte, wenn er jetzt allen klar macht, woran es wirklich liegt.
Respekt.
Die anderen haben es nicht erkannt oder den Schanz eingezogen.

Von Doll erwarte ich jetzt Vorschläge für einen besseren Kader inklusive Spielersuche.
Oder er soll gehen, wenn er meint, er kann das nicht.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:12 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Es geht doch nicht um kurz und klein schießen. Die sind Tabellenführer und das verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Und das in einem Jahr wo der HSV auch noch mit dabei ist.

Stehen wir in einem Jahr genauso dar, wäre ich hochzufrieden. Wenn man hier so liest bekommt man halt zum Teil den Eindruck, dass der ganze Kader nichtmal 3. Liga Format hat und das ist einfach Quatsch.

Steigen wir ab und können die Genannten halten, sind wir vom Spielermaterial her der Topfavorit auf den Aufstieg. Mehr will ich nicht sagen.

Weiß garnicht, ob das wirklich verdient ist. HSV hat mit Wolf anfangs viele Spiele nicht verloren, St. Pauli war zwischendurch zweiter in der Tabelle, Paderborn gewinnt in Köln 5:3 und Kiel macht es mit Tim Walther auch sehr gut. Viele hätten es verdient da oben zu stehen!

BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:16 

Doll hat keinerlei Konzept und Spielidee.

Die letzten Auswärtsspiele von Breite waren ein zumindest 45 Min sehr guter Auftritt in Dortmund, ein 1:1 in Freiburg und ein 1:1 in Mainz in letzter Minute durch einen unberechtigten 11er gegen uns.

Doll ist in Hoffenheim 0:3 und in Stuttgart 1:5 untergegangen und damit war man noch gut bedient. Hätten statt 8 eher 12-15 Gegentore sein müssen in den beiden Partien.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:20 

Bothfelder12 hat geschrieben:

Weiß garnicht, ob das wirklich verdient ist. HSV hat mit Wolf anfangs viele Spiele nicht verloren, St. Pauli war zwischendurch zweiter in der Tabelle, Paderborn gewinnt in Köln 5:3 und Kiel macht es mit Tim Walther auch sehr gut. Viele hätten es verdient da oben zu stehen!

Find die spielen einfach am besten nach vorne in der Liga. Mit Abstand das beste Torverhältnis. 4 Punkte auf den 3.

Also find schon dass es verdient ist.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:31 

Wie kann man so am Thema vorbeischreiben...

1. Ja Liga 1 läuft schlecht, aber Liga 2 ist qualitativ ganz anders. Unter Schaaf wars auch n absoluter Trümmerhaufen und in Liga 2 waren wir mit dem VFB zusammen am besten besetzt.

2. 2/3 der Spieler die ich aufgezählt habe stehen gegenwärtig nichtmal zur Verfügung. Ob ein Wood oder Asano aktuell Müll zusammen spielt ist für die Frage ob wir in der nächsten Saison den besten Kader in Liga 2 hätten (sofern die genannten bleiben) somit vollkommen unerheblich, da die dann nicht mehr da sein werden.

Jan...
Mein Frust sitzt mindestens genauso tief wie bei dir, aber lass uns bitte objektiv bleiben!
Diese Saison setzt sich in den Köpfen der Spieler fest...
Da kannste auch in Liga 2 nichts dran ändern. Und SO schlecht wie du die 2. Liga machst ist sie nicht!

Schauen wir aber mal kurz auf die von dir genannten "Helden":

Füllkrug:
Letzte Saison, Top Mann, ohne Frage! Aber was hat er dieses Saison gerissen?
14 Einsätze, 3 Tore, 3 Vorlagen (selbst Wood hat 2 Vorlagen mehr, okay, bei mehr Einsätzen, aber...)
Diese Saison ein Schatten seiner selbst!
Hinzu kommt, kriegt der noch einmal richtig einen auf die Puschen, war es das...
Auch dieses Wissen läßt den Spieler ganz anders auftreten als vorher.

Bebou:
4 Tore, 3 Vorlagen....
Okay, da gehe ich tatsächlich mit dir dacor, isser fit, isser sicher eine Bereicherung...
Wobei er sich oft selbst im Weg steht mit seiner unnötigen Fummelei.

Maina:
Kann ich nicht viel zu sagen... 11 Einsätze, 1 Tor...
Eher ne Wundertüte

Noah:
Tjaaaa........wenn die Frisur sitzt, er nicht grade mit Selfies und Twitter beschäftigt ist oder seinen Sportwagen spazieren fährt...
Achja.... und verletzungsanfällig war er ja auch irgendwie....
Auch ne Wundertüte

Haraguchi:
och nööööö..... was hat er diese Saison so eindrucksvolles gezeigt?
Zu langsam, zu hölzern, auch für Liga 2

Prib:
Eddy mag ich!
Wäre sicher eine Bereicherung für den erweiterten Trainerstab...
Oder meinst du nun wirklich als Spieler? Nach gefühlten 5 Jahren verletzt sein?
Da muss man ja schon Angst haben, wenn er im Stadion die Treppe zum Rasen hoch geht, dass er das ohne Verletzung schafft.

Hübers:
Spielt der aktuell für die Roten in der 1. Mannschaft? Ist mir gar nicht aufgefallen...

Anton:
Also bitte.... Ein Schatten seiner selbst... Die letzten Spiele hast du schon gesehen, oder?
Dachte heute erst der spielt für Stuttgart...
In der momentanen Form (und damit meine ich auch oder grade die psychische) kannste eher den Schröder in die Abwehr stellen, der spielt den Ball wenigstens nicht dem Gegener in den Lauf...

Esser:
Ja, hier sind wir uns einig!
Wird aber nicht zu halten sein.... Denke der geht zur Fortuna...

Aber nun hau du bitte mal ein paar Daten raus, die deine Aussagen unterstützen...
Daten, die mich glauben lassen, dass die so viel vom Maddin und nun auch dir umworbene Qualität der vorhin genannten unterstreicht...
Mit diesem Glauben schießt man in einer Saison 21 Tore, krieg 55 in den Kasten und hat grade mal 14 Punkte...

Und sagt dir der 21. Oktober 2017 etwas?

Können uns hier gern noch weiterzoffen....
Nützt aber nichts!

90% der jetzigen Mannschaft ist weder 1. noch 2. ligatauglich!

Es fehlen Spieler, die in der Lage sind mit dem Ball am Fuss schneller zu laufen als eine indische Wanderschnecke, ohne diesen bei jeder Windböhe zu verlieren...
Die in der Lage sind einen Pass über 2-5 Meter zum Mitspieler zu befördern oder, sollten sie dann doch mal im gegnerischen Straftraum sein, aus 5 Metern das Tor zu treffen.

Och, ich könnte hier noch Stunden schreiben, weil es mir nicht in die Birne geht, wie hier noch jemand den jetzigen Kader als tauglich bezeichnen kann...

Wäre das so..........ach was rede ich noch......nützt doch eh nichts
Hotte feiert grad Karneval und Maddin trinkt noch genüsslich ein Tannenzäpfle im Kokenhof, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, dass er ja 250.000 EUR an Punktprämien gespart hat!

BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:38 

Ja sry kommen wir nicht zusammen.

Bin ich anderer Meinung bzgl. der Qualität des Kaders.

Verstehe deine Argumentation auch zum Teil gar nicht. Du sagst Hübers spielt aktuell nicht in der 1. Mannschaft. Der ist noch nicht fit, wie soll er da spielen ? Geht um die nächste Saison nicht um die aktuelle Lage.

Wenn die Genannten bleiben wird uns jeder zum Topfavorit erklären und das sehe ich genauso. Kannst es ja gerne anders sehen.

BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:46 

Ist eh alles hyopthetisch...

Und natürlich kannst du eine andere Meinung haben als ich :)
Hege kein Patent darauf immer Recht zu haben!

Schlimm genug, dass wir uns jetzt schon über die 2. Liga unterhalten MÜSSEN, bei noch 30 möglichen Punkten.
Aber davon holt der hochgelobte Kader keine 5 Punkte mehr!

BeitragVerfasst: 03.03.2019 23:50 

Jap, denke wir gewinnen kein Spiel mehr um ehrlich zu sein.

Personallage zu angespannt + Schlechter Trainer

BeitragVerfasst: 04.03.2019 01:58 

Ist der Amateurcoach jetzt weg ?
Danke TD und Glückwunsch für die Abfindung!
Hat Opa und sein Stab wieder mal gut gemacht !

Hauptsache unsere MRD Opas investieren da ein paar Euro fünfzig , wollen dafür aber 50 + 1.

Unruhe im Unternehmen ist immer schlecht , TD als Trainer augenscheinlich leider auch.

BeitragVerfasst: 04.03.2019 02:03 

Opa Rossmann hat Milliarden , Opa Kind zig hundert Millionen.
Danke , dass Ihr beide 3,5 Mio locker gemacht habt .
Stark !
Für weitere 6 Mio sollte Euch der Verein gehören !
Oder für weitere 15 Mio !
Oder für 12.500 €.

Danke für die letzten Jahre ! Ohne Euch wären wir vielleicht Letzter !
Vielleicht aber auch nicht

BeitragVerfasst: 04.03.2019 02:21 

...nicht vergessen, sind ja nur geliehen...

Deshalb gab es ja auch keinen großen Nachschub mehr, weil Rossi und Maddin schon klar ist, dass die ihr Geld nie wiedersehen werden...
Zumindest nicht auf absehbare Zeit...

BeitragVerfasst: 04.03.2019 07:40 

Jetzt ein Zeichen setzen und mit Doll verlängern, dann kommt endlich Kontinuität! Ebenso Heldt, Felipe, Jonathas, Wood, Asano, Haraguchi und Basler langfristig den Verein binden!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 04.03.2019 08:39 

Eine Frage an Herrn Doll:

was bitteschön trainieren Sie eigentlich?

BeitragVerfasst: 04.03.2019 09:35 

E2Patrick hat geschrieben:
Da bleibt doch nur noch die Hoffnung, daß er in spätestens einem Monat eine legendäre Pressekonferenz geben wird, in der sein Unverständnis zum Ausdruck bringen wird, wie man mit solch einer Mannschaft in der ersten Liga antreten kann.

Du hast hellseherische Fähigkeiten:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... teil-.html

BeitragVerfasst: 04.03.2019 10:02 

Also ich kann immer noch nicht fassen, mit welcher Startformation Doll das Spiel gewinnen wollte. Bakalorz, Walace, Jonathas, Muslija und Müller durften auf der Bank schmoren, auf Qualität wurde fast komplett verzichtet. Als ich die Starformation gesehen habe, habe ich mit einer Niederlage gerechnet, ich kann doch nicht komplett auf diese 5 Spieler verzichten. Stuttgart war die letzte Chance, nach dieser Klatsche wird man auf der mentalen Schiene kaum noch etwas bewirken können. Jonathas und Bakalorz haben in der 2. Halbzeit sofort gezeigt, welchen Fehler Doll da begangen hat. Für Jonathas hätte ich zwar keine 9 Millionen ausgegeben, aber ein Weydandt kann ihm nicht das Wasser reichen. Imponierend fand ich, dass Jonathas und Bakalorz nicht sauer waren, sie haben sich sofort in den Dienst der Mannschaft gestellt. Nach einem 0:3 Rückstand, wohlgemerkt.

In allen 6 Spielen habe ich kein Pressing gesehen, es war überhaupt kein System erkennbar, die Analyse kann man sich bei Doll komplett sparen. Aber in der nächsten Pressekonferenz wird er sicherlich wieder kundgeben, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen muss. Bei jedem Offenbarungseid hat er sich komplett aus der Verantwortung genommen, was ich bis jetzt nur bei Augenthaler gesehen habe. Ich mache ihn nicht für die Gesamtsituation verantwortlich, aber seine taktischen und öffentlichen Auftritte sind schon ziemlich blamabel. Von MK, HH und TD habe ich wirklich genug.

BeitragVerfasst: 04.03.2019 10:12 

Alles was wir unter André Breitenreiter angeprangert haben, ist unter Doll noch mal sichtbar schlechter geworden. Dazu ist kein Konzept und keine Taktik zu erkennen, die die Aufstellung erklären könnte. Gefühlt war der letzte Trainer, der so schlecht war wie Doll, Michael Frontzeck. Immerhin wissen wir nun, dass wir mal einen guten Trainer hatten. Dessen Fehler war im Groben, dass er sich auf Hottes Einkaufspolitik mit eingelassen hat.

Man hätte mit AB aber ohne HH in die zweite Liga gehen und dafür langfristig den Neuaufbau planen sollen. Aber wer macht das schon, wenn 1. Liga rechnerisch noch machbar ist.

BeitragVerfasst: 04.03.2019 10:13 

kallegrabowski hat geschrieben:
Jetzt ein Zeichen setzen und mit Doll verlängern, dann kommt endlich Kontinuität! Ebenso Heldt, Felipe, Jonathas, Wood, Asano, Haraguchi und Basler langfristig den Verein binden!

Schmunzler

BeitragVerfasst: 04.03.2019 10:14 

Goemoe hat geschrieben:
Alles was wir unter André Breitenreiter angeprangert haben, ist unter Doll noch mal sichtbar schlechter geworden. Dazu ist kein Konzept und keine Taktik zu erkennen, die die Aufstellung erklären könnte. Gefühlt war der letzte Trainer, der so schlecht war wie Doll, Michael Frontzeck. Immerhin wissen wir nun, dass wir mal einen guten Trainer hatten. Dessen Fehler war im Groben, dass er sich auf Hottes Einkaufspolitik mit eingelassen hat.

Man hätte mit AB aber ohne HH in die zweite Liga gehen und dafür langfristig den Neuaufbau planen sollen. Aber wer macht das schon, wenn 1. Liga rechnerisch noch machbar ist.

Im Nachhinein ja, aber es war halt auch unter Breite schon bedenklich schlecht in 2018. Schlechter als der Kader mMn

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 56 | [ 1119 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 56  Nächste