Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1627 von 1887 | [ 37733 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1624, 1625, 1626, 1627, 1628, 1629, 1630 ... 1887  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.01.2020 19:39 

hsv111 hat geschrieben:
Flying Dutchmän hat geschrieben:

Zitat:
"Wenn 96 sich auf drei Positionen gut verstärkt, sagte er, könnte 96 sogar noch um Platz drei in der 2. Liga mitspielen."

Ok, mit Timo Werner , Salif Sané und Lars Stindl könnte es klappen.
----
Das aufgesetzte Gefussel von GröPaZ muss nicht weiter kommentiert werden -
es liegt doch an ihm, endlich mal den Knickerbeutel weit aufzureißen, damit er
zu Lebzeiten den Laden noch einmal in der ersten Liga erleben kann.
Aber eher bekommen wir diesen Monat noch 30cm Neuschnee.

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr aufregen, aber dieses halbseidene negative Gefasel von Dir nervt mich. Das hat null Inhalt und ist reine pessimistische Kurzsichtigkeit. Außerdem strotzt es vor Unwissenheit.

Den Knickerbeutel aufreißen?

Ich weiß genau wo wir herkommen und es ist der 2. ABSTIEG innerhalb der letzten 4 Jahre. Zweistellige Millionenbeträge wurden zur Konsolidierung in Liga 1 verbrannt. Da wurde der Beutel weit geöffnet. Völlig umsonst und mit Hilfe von absoluten Branchenkennern und Experten wie Bader/Held und Slomka/Doll/Breitenreiter. Es ist doch irrwitzig anzunehmen, dass MK die Entscheidungen alleine getroffen hat.
Grundsätzlich ist jetzt nicht die Zeit dafür Geld zu verprassen, sondern zukunftsorientiert und solide zu wirtschaften. Kein Investor wird gerne Geld in einen Verein investieren, wenn er sicher ist, dass es anschließend vernichtet wird. Investoren geben Geld in Ausblick auf eine Rendite. 13 Millionen Verlust für die Saison 19/20 sprechen eine deutliche Sprache (sind aber auch relativ normal für einen gerade abgestiegen Verein mit lauter Erstligaverträgen). Selbst ein Kühne beim HSV verschenkt sein Geld nicht, sondern leiht es zu Zinsen über dem marktüblichen Bankenzins (aber vermutlich günstiger als es sich der HSV als überschuldet Verein leihen könnte). Der eingeschlagene Kurs der finanziellen Konsolidierung ist aus meiner Sicht alternativlos um im Sommer eine Kapitalerhöhung zu machen um dann neu anzugreifen. Auch die Konzentration und Investition in Nachwuchsarbeit und Talentförderung ist richtig.

MK Skepsis vor einem Kollaps kann ich total verstehen. Denn nichts anderes bedeutet sein Sparkurs derzeit. Schließlich würde eine Überschuldung des Vereins zu Lizenzproblemen führen. Da waren wir mal und das waren beschissene Zeiten. Und er hat echte Probleme. Ein unerfahrene Manager (weil für Spitzenpersonal weder Geld noch Perspektive da ist), eine Mannschaft unter den Erwartungen, ein feindliche Fanbasis und die Sponsoren und Investoren laufen 96 nicht die Bude ein.

Grundsätzlich geht es mir gewaltig auf den Zeiger, dass gegen MK gebasht wird und ja, ich fände es auch gut wenn er ins Altenteil geht, aber ich sehe keine Alternative zu ihm. Wer kann denn 96? Welcher Wirtschaftsfachmann will denn dieses Chaos? Alle Versuche Nachfolger einzuarbeiten und zu installieren sind gescheitert. Das lag ja nicht nur an Ihm.

Ich hoffe auf 2-3 Low Budget Profis mit Perspektive. Und denke dass die Profis welche letzte Saison versagt haben sind immer noch besser als Tabellenplatz 13 in Liga 2 sein müssten. Und ich hoffe, dass wir mit dem Trainer mal einen Volltreffer landen.

Das ist meine Sicht auf die Dinge. Zerfetzt es meinetwegen, aber ich wäre mal froh, wenn man sich Argumentativ den Dingen nähert.

Nichts desto trotz stehe ich zu meiner Aussage zum Potential des Vereins oben. Dazu benötigt es aber volle Konzentration auf die Aufgabe Aufstieg und Erfolg und mal ein positiven Transfer. Jemand der mal günstig kommt und teuer verkauft werden kann.

Grüsse

Die Schlange

Huurzzzz

Der Harpe wars...

BeitragVerfasst: 10.01.2020 19:56 

Dass hier manche auch nur im Entferntesten mit Schaub geliebäugelt haben, ist schon amüsant :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.01.2020 20:39 

Die Natter

Der Unterschied zwischen Kühne & Kind ist aber , dass Kühne mit offen Karten spielt und er sich in der Öffentlichkeit nicht als den selbstlosen Retter präsentiert , der sich einen Verein bzw. dessen Profiabteilung ( inkl. der Markenrechte und sonstigen Einnahmequellen ) für nen Appel und nen Ei nach und nach einverleibt hat :oldman:

Kind hat sich hier ( für sich und die anderen Gesellschafter der 96 Sales & Service GmbH & Co. KG ) jahrelang still und heimlich alles unter den Nagel gerissen was lukrativ ist und Geld bringt !

BeitragVerfasst: 10.01.2020 21:05 

N-1 hat geschrieben:
Die Natter

Der Unterschied zwischen Kühne & Kind ist aber , dass Kühne mit offen Karten spielt und er sich in der Öffentlichkeit nicht als den selbstlosen Retter präsentiert , der sich einen Verein bzw. dessen Profiabteilung ( inkl. der Markenrechte und sonstigen Einnahmequellen ) für nen Appel und nen Ei nach und nach einverleibt hat :oldman:

Kind hat sich hier ( für sich und die anderen Gesellschafter der 96 Sales & Service GmbH & Co. KG ) jahrelang still und heimlich alles unter den Nagel gerissen was lukrativ ist und Geld bringt !

Abgesehen davon, dass ich gar keinen Vergleich zwischen Kühne und Kind gezogen habe, sondern nur versucht habe die momentane Situation zu bewerten, sehe ich nicht wo und wann die von ihm angeeigneten Anteile lukrativ waren. Ich sehe das marktwirtschaftlich eher als Verlustgeschäft.

Meine Einlassung mit Kühne sollte nur verdeutlichen, dass Investoren immer Gewinne machen wollen. Insbesondere zukünftige Investoren. By-the-way wird bei unseren Freunden in Hamburg oft sehr kontrovers diskutiert wie viel Einfluss Kühne tatsächlich hat.

Huurzzzz

Der Harpe wars...

BeitragVerfasst: 10.01.2020 21:50 

Wenn Du die aktuelle Situation bewertest - und damit die beschissene Lage des Vereins und der KGaA meinst - dann gibt es nach über 20 Jahren nur EINEN Verantwortlichen! Und das ist Martin Kind. Also hör mit Deiner Legendenbildung auf. Bashst hier anderen User und zeigst nachdrücklich, dass Du von 96 null Ahnung hast. Wahrscheinlich bist Martin Du himself. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.01.2020 22:06 

Erstaunlich, dass immer noch jemand mit sowas um die Ecke kommt. Klingt ein bisschen, wie aus einem anderen Jahrzehnt. :noidea2:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 10.01.2020 23:07 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn Du die aktuelle Situation bewertest - und damit die beschissene Lage des Vereins und der KGaA meinst - dann gibt es nach über 20 Jahren nur EINEN Verantwortlichen! Und das ist Martin Kind. Also hör mit Deiner Legendenbildung auf. Bashst hier anderen User und zeigst nachdrücklich, dass Du von 96 null Ahnung hast. Wahrscheinlich bist Martin Du himself. :mrgreen:

Ich bin komplett begeister,t wenn ich hier von Low Budget, gebasht, und By-the way lese.

Warum schreibt ihr eure Kommentare nicht gleich komplett in Englisch, weil ja hier nur Englische 96 Fans im Forum sind?
Übrigens, ich würde als Investor nicht einen einzigen Cent in diesen Verein investieren,
weil da null bei rauskommt. Gute Nacht!

BeitragVerfasst: 10.01.2020 23:16 

Kuhburger hat geschrieben:

Das es nur einen Verantwortlichen für die aktuelle Situation gibt zweifel ich wie oben gesagt an. Das ist meine Meinung, die ich auch vertrete. Ich denke, dass sich die letzten Manager nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. (irgendwie alle seit Schmadtke)

Ansonsten ist dein Posting typisch... Anstatt auf eine andere Meinung einzugehen und diese zu widerlegen wird die Glaubwürdigkeit des Users in Zweifel gezogen und ins Lächerliche verdreht. Ich bin nicht Martin Kind und habe schon lange genug ein Verhältnis mit meinem Lieblingsverein um auch Ahnung zu haben. Allerdings schwimme ich nicht mit dem Strom und bin kein Mitläufer.

Definitiv bin ich kein Fan von Martin Kind und wäre ihn gerne los. Aber nicht ohne einen anderen dem ich zutrauen würde wirtschaftlich zu handeln und eingearbeitet worden zu sein.

Soll 96 jemanden externen wie Veh oder so holen und zum starken Mann machen? Was ist denn eine Alternative?

Ich hätte gerne einen Rummenigge oder Watzke bei 96 und dachte Held oder mit Abstrichen Bader könnten so jemand werden, aber das hat nicht funktioniert.

Huurzzzz

Der Harpe wars...

BeitragVerfasst: 11.01.2020 00:36 

Ich bin auch der Meinung, dass es in all den Jahren nur ein Opfer gab, der Millionen und Abermillionen in den Verein und die KgaA gesteckt hat und immer nur von irgendwelchen Quatschköpfen belogen und betrogen worden ist. Und das vollumfänglich. Und trotzdem verzagt er nicht und macht unverdrossen weiter und entwickelt Philosofie über Philosofie. Es kann wirklich nur einer machen, das ist alternativlos. Ich hoffe auch, dass nach ihm alles in der Familie bleibt.

Endlich, nach nun fast 55 Jahren 96, habe ich die Erleuchtung!

BeitragVerfasst: 11.01.2020 05:11 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, dass es in all den Jahren nur ein Opfer gab, der Millionen und Abermillionen in den Verein und die KgaA gesteckt hat und immer nur von irgendwelchen Quatschköpfen belogen und betrogen worden ist. Und das vollumfänglich. Und trotzdem verzagt er nicht und macht unverdrossen weiter und entwickelt Philosofie über Philosofie. Es kann wirklich nur einer machen, das ist alternativlos. Ich hoffe auch, dass nach ihm alles in der Familie bleibt.

Endlich, nach nun fast 55 Jahren 96, habe ich die Erleuchtung!

Du könntest auch Pressesprecher für die größte Kanzerlin aller Zeiten (und noch ein paar Jahre mehr) werden lieber Klaus!
Wenn uns 96 und Herr Kind und fürs Vaterland Frau Murksel eins gelehrt haben dann das.

Man kann aus reine Machtgier und fremdem Geld eine Menge Sch.....tuuuuuuuuuuuut....... machen und alles zu Grunde richten!

BeitragVerfasst: 11.01.2020 08:27 

Die Natter hat geschrieben:
N-1 hat geschrieben:
Die Natter

Abgesehen davon, dass ich gar keinen Vergleich zwischen Kühne und Kind gezogen habe, sondern nur versucht habe die momentane Situation zu bewerten, sehe ich nicht wo und wann die von ihm angeeigneten Anteile lukrativ waren. Ich sehe das marktwirtschaftlich eher als Verlustgeschäft.

Meine Einlassung mit Kühne sollte nur verdeutlichen, dass Investoren immer Gewinne machen wollen. Insbesondere zukünftige Investoren. By-the-way wird bei unseren Freunden in Hamburg oft sehr kontrovers diskutiert wie viel Einfluss Kühne tatsächlich hat.

Die Natter könnte der PR Berater von Opa sein. Alles andere wäre absurd.

BeitragVerfasst: 11.01.2020 08:28 

Jung
Bormuth
Erras
Hünemeier
Rexhbecaj
Sulejmani
Sobiech
Dursun
Klement
Behrens

BeitragVerfasst: 11.01.2020 10:23 

Welchen Sinn ergibt Kinds Zickzackkurs in Sachen Neuverpflichtungen? Heute hü, morgen hott, wir sind voll handlungsfähig und handlungswillig, wir schaffen auch mit der vorhandenen Mannschaft einen Platz im gesicherten Mittelfeld, wir wollen uns nicht an Sandhausen messen lassen, usw.

Die Planung erscheint wirr und ohne Konzept und es tut sich: Nichts! Böse Zungen könnten am klaren Verstand zweifeln!

@only: Meinst Du Hanno Behrens (6er) aus Nürnberg? Gibt es einen Link?

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 11.01.2020 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.01.2020 10:59 

:flag962: @Flying Dutchman
Nein, es handelt sich um Kevin Behrens von Sandhausen... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.01.2020 13:13 

Herr Rossi hat geschrieben:
Laut Print-NP wollen die Rothosen Schaub aus Köln holen. Die Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein. Also kann nicht nur only96 Schaub abhaken.

Kann only96 natürlich wieder in seine Liste nehmen - Wechsel zum HSV ist perfekt.

https://www.facebook.com/74420434116/po ... 796449117/

BeitragVerfasst: 11.01.2020 15:14 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Laut Print-NP wollen die Rothosen Schaub aus Köln holen. Die Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein. Also kann nicht nur only96 Schaub abhaken.

Kann only96 natürlich wieder in seine Liste nehmen - Wechsel zum HSV ist perfekt.

https://www.facebook.com/74420434116/po ... 796449117/

Glaubich nicht.
Ich habe heute morgen den Schaub noch im Kokl-Hof
gesehen. Da geht noch was......
:dance: :mad: :mad: :dance:

BeitragVerfasst: 11.01.2020 20:50 

Jose Maourinho ist The Special ONE

Jürgen Klopp ist The Normal ONE

Martin Kind ist The Stupid ONE

Ihr seht H96 ist im Elitären Kreis :laugh:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.01.2020 23:26 

Was für einen Fuchs wir doch früher als Stürmer hatten:

https://www.facebook.com/15361803933551 ... 895835679/

BeitragVerfasst: 11.01.2020 23:41 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Was für einen Fuchs wir doch früher als Stürmer hatten:
https://www.facebook.com/15361803933551 ... 895835679/

Hm! Rätselhaft.
Ich habe zwar auch ein facebook-account – aber ich kann's trotzdem nicht öffnen.

BeitragVerfasst: 11.01.2020 23:49 

Komisch...!

Kitto hat es ebenfalls gepostet, also machen wir es über ihn:

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1216 ... 71360?s=20

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1627 von 1887 | [ 37733 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1624, 1625, 1626, 1627, 1628, 1629, 1630 ... 1887  Nächste