Josip Elez
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Bothfelder12
- Beiträge: 1371
- Registriert: 29. Dez 2018, 14:38
Re: Josip Elez
Er muss diesen verdammten Kopfball vor dem 3:3 gegen Hoffmann gewinnen! Verstehe nicht, warum er mit seinen 1,90 m sich so überspringen lässt...
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27606
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Josip Elez
Mein TV zeigte mir, dass Korb viel zu weit weg war, um ins Kopfballduell zu kommen. Vielleicht hätte er zu Batman mutieren müssen, um dahin zu kommen.
Wenn der Magier den da zugeteilt hatte, wars Sabotage.
Beim 2:2 waren IV + Anton gerade in Urlaub.
Wenn der Magier den da zugeteilt hatte, wars Sabotage.
Beim 2:2 waren IV + Anton gerade in Urlaub.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Bothfelder12
- Beiträge: 1371
- Registriert: 29. Dez 2018, 14:38
Re: Josip Elez
Unsere IV und Anton haben Gordon beim 2:2 komplett aus den Augen verloren. Korb würde in diesem Leben niemals ein Luftduell gegen Gordon gewinnen.RoterKlaus hat geschrieben:Mein TV zeigte mir, dass Korb viel zu weit weg war, um ins Kopfballduell zu kommen. Vielleicht hätte er zu Batman mutieren müssen, um dahin zu kommen.
Wenn der Magier den da zugeteilt hatte, wars Sabotage.
Beim 2:2 waren IV + Anton gerade in Urlaub.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27606
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Josip Elez
So hatte ich das auch gesehen. Korb gebe ich am 2:2 keine Schuld.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27606
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Josip Elez
Bei 96 spielt ein IV mit Angst vorm Ball! Aufgefallen ist mir das schon öfter - also nicht nur die Angst vorm Ball, sondern auch vor Zweikämpfen. Das man mit diesem Handicap bis in die Bundesliga kommt, ist schon erstaunlich, wohl aber nur bei 96 möglich.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Josip Elez
ein Spieler mit einer Qualität wo man von einer Vertragsverlängerung abraten sollte.
Auch für Liga 2 zu viele Schwächen statt Stärken die wohl nicht abstellbar sind.
Auch für Liga 2 zu viele Schwächen statt Stärken die wohl nicht abstellbar sind.
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Josip Elez
wieder obrigen Eintrag im Spiel gegen Kiel bestätigt.
Re: Josip Elez
Mal im Ernst, Leute, Elez ist doch kein IV!
Der lässt sich praktisch immer austanzen wie jemand aus dem Posaunenchor.
Der lässt sich praktisch immer austanzen wie jemand aus dem Posaunenchor.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Josip Elez
ja, schade, aber das ist einfach zu wenig für einen auch noch relativ langsamen Spieler, das wird glaube ich auch nicht mehr besser für eine erfolgreichere Zukunft.
Re: Josip Elez
In der BL schwach da dachte man das er wenigstens in der 2 Liga recht gut sein könnte, aber der Top-Transfer von Horst Heldt (neben Jonathas) überzeugt auch in der 2 Liga nicht wirklich, auch gestern viele Schwächen
Der Mann hat noch Vertag bis 2021. Da muss man sich zusammensetzen und gucken was das beste für Verein und Spieler ist.
Der Mann hat noch Vertag bis 2021. Da muss man sich zusammensetzen und gucken was das beste für Verein und Spieler ist.
Re: Josip Elez
Durchwachsene Saison. Hat mit Franke um den Platz neben Hübers konkurriert.
Vertrag bis 30.06.21
Altvertrag aus teuren heldtenhaften Zeiten, dürfte daher ganz oben auf der kindischen Abschussliste stehen.
Alternative könnte sein: Zuber bietet ihm eine Vertragsverlängerung bei dann reduzierten Bezügen an.
Vertrag bis 30.06.21
Altvertrag aus teuren heldtenhaften Zeiten, dürfte daher ganz oben auf der kindischen Abschussliste stehen.
Alternative könnte sein: Zuber bietet ihm eine Vertragsverlängerung bei dann reduzierten Bezügen an.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27606
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Josip Elez
Mit Elez hatte 96 einen IV, der sowohl Angst vor dem Ball und vor Zweikämpfen hatte. Wenn er unbedrängt war, konnte er schon mal einen schönen Pass spielen, was andere wiederum nicht konnten/können.
Einen Verlust sehe ich nicht, wenn er nicht mehr da ist.
Einen Verlust sehe ich nicht, wenn er nicht mehr da ist.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Josip Elez
Stimmt-war ja auch ein (Mit)Transfer von Zubercewe hat geschrieben:In der BL schwach da dachte man das er wenigstens in der 2 Liga recht gut sein könnte, aber der Top-Transfer von Horst Heldt (neben Jonathas) überzeugt auch in der 2 Liga nicht wirklich, auch gestern viele Schwächen
Der Mann hat noch Vertag bis 2021. Da muss man sich zusammensetzen und gucken was das beste für Verein und Spieler ist.
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Josip Elez
ich kann mir gut vorstellen das er noch den Verein verlassen wird, das ist auch tempomäßig nicht viel, der Laufstil wirkt etwas eigenartig.
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Josip Elez
gestern über 90 Minuten, einfach zu langsam für deutschen Profifussball. Eventuell Liga 3.
Re: Josip Elez
Sehe ich auch-ein Rätsel warum er den Vorzug vor Franke bekamrotsticker hat geschrieben:gestern über 90 Minuten, einfach zu langsam für deutschen Profifussball. Eventuell Liga 3.
Re: Josip Elez
Vielleicht steht er beim Träner nicht so hoch im Kurs.
Keine Ahnung was im Training so passiert und geredet wird. Irgendwas muss Kojak an Elez finden was niemand sonst erkennt.
Der war schon letzte Saison zu langsam und schneller dürfte er in Zukunft auch nicht werden.
Keine Ahnung was im Training so passiert und geredet wird. Irgendwas muss Kojak an Elez finden was niemand sonst erkennt.
Der war schon letzte Saison zu langsam und schneller dürfte er in Zukunft auch nicht werden.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Josip Elez
Nur 5 Meter verloren auf 20 Meter...
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
96schweiz hat geschrieben:Sehe ich auch-ein Rätsel warum er den Vorzug vor Franke bekamrotsticker hat geschrieben:gestern über 90 Minuten, einfach zu langsam für deutschen Profifussball. Eventuell Liga 3.
Franke ist ja auch gut, aber laut AS gestern ist der Josip ein
Klasse-Abwehrspieler. Warum sitzt da nich der Zuba oben und erzählt
uns was ?
Wa wohl mit Co.-Pilot Heldt noch schnell in Köln n Kölsch trinken, wa ?
..................................................
Heute Akwa-Jogging, morgen Pflege,
Gewichte stemmen und Friseur...