So unterschiedlich kann man es sehen.weltmeister hat geschrieben: 3. Aug 2026, 10:56 Und Gindorf? Großes Fragezeichen. Der muss sich ja wirklich sehr weiterentwickelt haben, um die Leistung in der 2. Liga zu bringen. Vor seiner Leihe fand ich ihn damals nicht so stark.
Ich bin Fan von Gindorf, seitdem er die Regionalliga zerschossen hat und dann hoch gezogen wurde.
In der Saison danach, in der 2. Liga habe ich ihn ebenfalls recht positiv gesehen. Immer noch sehr jung, damals 21-22. Er hat damals mmn. zu wenige chancen bekommen und wurde auch nicht 100% richtig eingesetzt.
Und was ich noch viel Schlimmer fand:
Anstatt ihm in der U23 in der 3. Liga den nächsten Schritt zu ermöglichen, hat er dann irgendwann in der 1. Mannschaft nur noch auf der Tribüne gesessen. Da hätte man einfach Spieltag für Spieltag entscheiden können, hast du eine reale chance diese Woche zu spielen? Ja, dann bis tdu im Kader. Nein, ok dann 3. Liga mit der U23 diese Woche. Das hat für mich gar keinen Sinn ergeben.
Wenn es nach der 4. Liga noch nicht ganz für die 2. Liga reicht ist das vollkommen OK und normal.
96 hätte die eigene U23 Massiv stärken können mit Gindorf in der 3. Liga. Sie wäre vermutlich mit ihm nicht wieder direkt abgestiegen und wir hätten min. noch ein 2. Jahr den Luxus gehabt 1 Team in Liga 2 und 3 zu haben und Gindorf hätte die pperfekte Balance für seine Weiterentwicklung bekommen.
Stattdessen ist man wieder in die 4.Liga abgestiegen und Gindorf hat wenig Spielpraxis bekommen. Lose - Lose sozusagen.