96 - HSV Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: 96 - HSV Die Nachanalyse Verfasst: 25.01.2003 18:51 |
|
|
Fangen wir positiv an:
1. Wir haben einen Punkt auf einen Nichtabstiegsplatz aufgeholt.
2. Man hat ansatzweise wieder Spielfreude und auch eine bessere Abwehr gesehen.
Aber, aber, aber:
1. Wie kann man das 3:1 so versäbeln wie Mo "ich dribbele lieber anstatt zu schießen" Idrissou und anschließend den Gegentreffer kassieren ?
2. Warum wechselt Rangnick Stajner nach angeblich guten Trainingsleistungen für Blaise N´Kufo erst 5 Minuten vor Schluß ein ?
Was meint Ihr:
War das ein Punktgewinn oder waren es eher zwei Punkte Verlust ?
Wart Ihr - abgesehen vom Ergebnis - mit dem Spiel zufrieden ?
Habt Ihr Hoffnung auf den Klassenerhalt ?
Fragen über Fragen hat
Steilpass 
Zuletzt geändert von Steilpass am 25.01.2003 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 18:58 |
|
|
Das meint Sport1 :
Hannover 96 hat im Abstiegskampf den erhofften Befreiungsschlag verpasst. Die Niedersachsen verspielten zum Auftakt der Rückrunde gegen den Hamburger SV einen 2:0-Vorsprung und mussten sich am Ende mit einem 2:2 (1:0) begnügen.
Für den umstrittenen 96-Trainer Ralf Rangnick wird nach dem sechsten Spiel des Aufsteigers in Serie ohne Sieg die Luft nun immer dünner. Der Hamburger SV, der im achten Spiel hintereinander ungeschlagen blieb, konnte seine in der Winterpause formulierten Uefa-Cup-Ambitionen erst in der Schlussphase untermauern.
Vor 43.183 Zuschauern hatte Nationalspieler Fredi Bobic die Gastgeber nach 40 Minuten in Führung gebracht. Der Angreifer beendete mit seinem neunten Saisontreffer die Hannoveraner Durststrecke von 540 Minuten ohne Tor. Mohammadou Idrissou erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 2:0 (49.). Tomas Ujfalusi verkürzte für den HSV zunächst in der 63. Minute auf 1:2, ehe Erik Meijer in der 78. Minute der kaum noch erwartete Ausgleich glückte.
Beide Mannschaften boten zunächst eine schwache Partie. Besonders im Spielaufbau wurden erhebliche Mängel sichtbar. Dem HSV, bei dem in der ersten Halbzeit Missverständnisse und Fehlpässe die Regel waren, war das neuerliche Fehlen von Regisseur Rodolfo Cardoso deutlich anzumerken. Der Argentinier hatte sich in der Nacht zum Samstag eine Rückenverletzung zugegezogen und musste kurzfristig passen. Auch der Hamburger Zugang Naohiro Takahara blieb unter den Augen von rund 50 japanischen Journalisten blass. Der Torschützenkönig der J-League fand nicht ins Spiel und gewann kaum einen Zweikampf.
Zwei Mal Latte für Hannover
Hannover gelangen nach rund 30 Minuten vermehrt vielversprechende Aktionen. Nachdem Bobic bereits nach einer Viertelstunde nur die Latte getroffen hatte, scheiterte auch Blaise N'Kufo am Aluminium (37.). Bobic Tor resultierte schließlich aus einem Fehler von HSV-Kapitän Nico-Jan Hoogma. Bobic nutzte diese Schwäche eiskalt aus.
Nach dem Seitenwechsel legte 96 sofort nach. Bobic glänzte beim Tor von Idrissou mit einer hervorragenden Vorarbeit. Per Absatzkick setzte er den Kameruner brillant in Szene, so dass dieser frei vor HSV-Schlussmann Martin Pieckenhagen auftauchte und diesem keine Chance ließ. Die Hamburger gaben sich aber nicht auf und kamen durch Ujfalusi und Meijer am Ende noch zu einem verdienten Punkt.
Bei Hannover wusste die beiden Torschütze Bobic und Idrissou zu gefallen. Im Trikot der Hanseaten waren der engagierte Collin Benjamin und Ujfalsi die besten Akteure.
Steilpass
P.S.
Auch andere - nicht nur BILD und NP - sehen, daß es eng werden kann für Rangnick !
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 19:01 |
|
|
Und das schreibt der Kicker:
Beide Mannschaften starteten zunächst engagiert in die Partie. Nach kurzer Zeit aber konnten sich die Hannoveraner ein Übergewicht erspielen. Obwohl der HSV im Mittelfeld durch schnelle Kombinationen der 96er ein ums andere Mal das Nachsehen hatte, konnte die Abwehrformation der Hansestädter zunächst große Chancen bereits im Ansatz vereiteln. Einzige Ausnahme war ein Lattentreffer von Bobic (15.), der ein schönes Zusammenspiel mit N’Kufo nicht zum Torerfolg nutzen konnte. Eigene Offensivaktionen der Hamburger fanden praktisch gar nicht statt. Keine einzige echte Gelegenheit war in der ersten Hälfte zu verbuchen. Takahara konnte als vorderste Spitze keine Akzente setzen, bekam allerdings auch kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld. Ganz anders Hannover 96: Noch zwingender wurden die Angriffe der Rangnick-Schützlinge gegen Ende der ersten Hälfte. Scheiterte N’Kufo zunächst noch erneut am Aluminium (36.), machte es Bobic schließlich wenige Minuten besser. Eine Kombination über Krupnikovic und Idrissou schloss der 31-jährige im Nachschuss zur hochverdienten Pausenführung ab (40.).
Nach dem Seitenwechsel bestimmten die Hannoveraner weiterhin die Begegnung. Die Hanseaten kamen einfach nicht ins Spiel. Ein Geniestreich von Bobic, der per sehenswertem Absatzkick Idrissou frei spielte, beschehrte den frühen Lohn in der zweiten Hälfte. Der Kameruner ließ sich allein vor Pieckenhagen die Chance nicht entgehen und netzte überlegt ein (49.). Kurt Jara verstärkte daraufhin mit Meijer für Antar, der an der Seite von Takahara für mehr Druck sorgen sollte, den Angriff. Doch auch dies blieb vorerst wirkungslos, zu kampf- und spielfreudig zeigten sich die 96er, die ihrerseits weiterhin Gelegenheiten erarbeiteten. Dann aber die kalte Dusche: Durch eine umstrittene Freistoßentscheidung – Idrissou hatte nach Meinung von Schiedsrichter Dr. Fleischer Maltritz zu Fall gebracht – konnte Mahdavikia auf den Kopf des unbedrängten Ujfalusi flanken, und dieser den überraschenden Anschlusstreffer erzielen (63.). Zwar zog sich Hannover danach ein wenig zurück, aber dennoch gelang es dem HSV immer noch nicht, das Heft in die Hand zu nehmen. Die 77. Minute entschied dann über die Punkteverteilung der Partie. Erst vergab Idrissou eine sehr gute Möglichkeit nach guter Einzelleistung, weil er seinen Schuss etwas zu hoch ansetzte. Im direkten Gegenzug waren die Hamburger in Person von „Joker“ Erik Meijer cleverer. Der Niederländer verwertete die Hereingabe von Mahdavikia im Stile eines Torjägers (78.). Damit sicherte er seinem Team einen mehr als schmeichelhaften Punkt.
Trotz einer starken Leistung über die volle Spieldistanz mussten sich die 96er mit einem Unentschieden begnügen, weil man in den entscheidenden Situationen Kaltschnäuzigkeit vor des Gegners Tor vermissen ließ, und im eigenen Strafraum sowohl Ujfalusi als auch später Meijer frei zum Abschluss kommen konnten. Cleverness bei den wenigen Gelegenheiten, gepaart mit einer gehörigen Portion Glück bei den beiden Lattentreffern brachten dem HSV einen Punkt ein.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 19:07 |
|
|
Zum Kotzen!!!
PS: Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 19:11 |
|
|
Und so sieht die HAZ das Spiel:
Hannover 96 verschenkt den Sieg
Hannover 96 und der Hamburger SV treten zum Bundesliga-Rückrundenstart auf der Stelle. In einem spielerisch enttäuschenden Nachbarschafts-Derby trennten sich die Nord-Rivalen am Sonnabend 2:2.
Hannover. Die Hamburger konnten sich dabei vor 43 183 Zuschauern als moralische Sieger fühlen. Sie holten durch Tore von Tomas Ujfalusi (63.) und Erik Meijer (78.) ein 0:2 auf und blieben zum achten Mal in Serie ohne Niederlage. Für Hannover 96 reichten das neunte Saisontor von Fredi Bobic (40) und ein Treffer von Mohamadou Idrissou (63.) nicht zum zweiten Heimsieg.
Der Posten von 96-Trainer Ralf Rangnick ist nach der erneuten Heim-Enttäuschung nicht mehr sicher. Obwohl die Torflaute des Aufsteigers nach 540 Minuten endete, ist die Mannschaft seit sechs Spielen ohne Sieg. Immerhin gewann Bobic das Torjäger-Duell gegen die japanische Neu-Erwerbung Naohiro Takahara. Während der deutsche Nationalspieler Pech mit einem Lattenschuss (15.) hatte, blieb der Japaner 90 Minuten blass. Ihm fehlte die Bindung zum Spiel. Ein harmloser Schuss auf das 96-Tor (32.) war die einzige erwähnenswerte Aktion, die die mehr als 50 japanischen Journalisten in der AWD-Arena über ihren Landsmann notieren konnten.
HSV-Coach Kurt Jara musste kurzfristig auf Rodolfo Estaban Cardoso verzichten. Ohne den Argentinier, den eine Rückenverletzung außer Gefecht setzte, haperte es im Spielaufbau der Hamburger an allen Ecken und Enden. Sein Ersatzmann Roda Antar zeigte eine indiskutable Leistung und musste nach 54 Minuten das Feld für Eric Meijer räumen. Der Niederländer sorgte für frischen Wind und leitete die Wende ein. Torhüter Martin Pieckenhagen rettete mit einem starken Reflex gegen Idrissou (77.) das glückliche Remis für den UEFA-Cup-Aspiranten.
Gegen die schwachen Hamburger verschenkte ”96” den durchaus möglichen Sieg. Die Mannschaft leistete sich zwar auch zahlreiche Fehlpässe, hatte aber ein deutliches Chancenplus. Letztlich ging das Konzept von Trainer Rangnick nicht auf. Er hatte den nicht immer sicheren Torwart Gerhard Tremmel für 96-Urgestein Jörg Sievers nominiert und im Sturm überraschend Blaise N‘Kufo für den Tschechen Jiri Stajner eingesetzt. In der Innenverteidigung feierte der Brasilianer Vinicius ein solides Bundesliga-Debüt.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 19:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
Das war ein Superspiel nur das Ergebnis passt einfach nicht.
Typisch unsere Roten, nach 2:0 noch den Sieg zu verspielen.
Die Mannschaftsleistung stimmt mich allerdings sehr positiv.
Kopf hoch 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 19:24 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Es ist halt unglaublich. Echt phasenweise gut gespielt, 2 x Latte und doch wieder kein Sieg. Trotz des zweiten Tores habe ich noch lange nicht an einen Sieg glauben können, obwohl bis dahin 96 klar besser war. Leider hat sich dies negative Gefühl, diese wohl mittlerweile unbewußte Angst vor dem Gewinnen voll in den Köpfen der Spieler festgesetzt. (Nein, kein Mentaltrainer zurück !)
Es ist die Frage, war es ein Zeichen für eine bessere Zukunft, oder war es doch "wie immer" - gut gespielt und kaum Punkte ??
Ich weiß im Moment eigentlich gar nicht so richtig, was ich denken/hoffen soll. Nüchtern gesehen würde man sage, es reicht halt nicht.
Positiv ist das Bobic wieder getroffen hat. Kräftemäßig haben unsere Jungs auch einen guten Eindruck gemacht.
Chaoslautern hat auch verloren, Nürnberg auch, Rostock auch, Stromlos wird morgen auch verlieren.
Solange wir "dran" sind, gibt es auch Hoffnung, das wir es schaffen.
Leid tut mir irgendwie Kleefelder - wann kann der Mann endlich mal wieder seine obligatorische "Nach-dem-Spiel-durch-die-Stadt-und -Bahnhof-gehen-Runde" mit einem Sieg im Gepäck machen ?
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 19:30 |
|
|
only96 hat geschrieben: Leid tut mir irgendwie Kleefelder - wann kann der Mann endlich mal wieder seine obligatorische "Nach-dem-Spiel-durch-die-Stadt-und -Bahnhof-gehen-Runde" mit einem Sieg im Gepäck machen ?
Soll ich ein Taschentuch reichen, bevor Du anfangen musst, zu weinen ?
Besorgt ist
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 19:41 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ steilpass
hahaha, danke Du hast mich zum Lachen gebracht. Hätte ich so kurz nach dem Schlußpfiff nicht für möglich gehalten.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick2282
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 19:45 |
|
|
Ich hab meine Meinugn schon in einem anderen Thread Luft gemacht...
Aber alles in allem war es wieder der geliche Stocherfußball wie die ganze Saison!
96 spielt gut...... 96 spielt den Gegner an die Wand.... 96 schiesst Tore..... 96 verliert, oder verspielt den Sieg... Abpfiff!
So sehr ich auch Fan bin, aber so langsam muß irgendwas passieren... sei es das Rangnick entlassen wird, oder das was anderes passiert.... aber so kann es nicht weitergehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 19:49 |
|
|
Kurzanalyse (ausführliches folgt morgen...):
1. 96 kann noch Fußball spielen und die Spieler wissen noch, wo das Tor steht.
2. Durch zwei individuelle Fehler wurde das Spiel verloren.
3. Gerry ist ein guter Rückhalt, sollte aber dringend an seinen Abschlägen arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
@ only96
Deine Frage ist berechtigt! Wann kann ich endlich mal wieder in überschwenglich jubelnd durch die Stadt ziehende 96 Fangesichter sehen?
Mir ist es auch weiterhin ein Rätsel, wie eine Mannschaft fast ausschließlich gut aussieht und selbst ein 2 Tore Vorsprung gegen einen wirklich schwachen Gegner nicht reichen!
Ich kann das nicht mehr hören, sie haben toll gespielt und z.B Lala war wirklich Klasse! Das alles zählt nicht! Zählen tun die Punkte! Und davon wurden heute 2 zum wiederholten Male aber selten so deutlich regelrecht verschenkt! Es hat sich zum Vorjahr nichts geändert! Die schenken da Hinten selbst bei Minimalchancen dem Gegner weiterhin die Tore! Ab wievielen Toren Vorsprung kann man eigentlich auf einen Sieg hoffen? Warum fällt beim 2:1 nicht das vorentscheidende Tor! Warum eiert Idrissou solange allein vor Tor herum anstatt abzulegen und vergibt dann in entscheidender Phase kläglich! Nein Chancen gab es wiederum genug und sie wurden wiederum nicht genutzt! Immer die gleiche Leier!
Das halten meine Nerven nicht mehr länger aus! Langsam wird aus der bisherigen Hilflosigkeit Frust! Eine solche unnötige Heimpleitenserie habe ich noch nie erlebt! Das macht bald keinen Spaß mehr!
Der einzige Lichtblick ist, das Lautern, Nürnberg und Rostock überhaupt nicht punkten konnten! Wenn jetzt noch Gladbach in München, was zu erwarten ist vergeigt, haben wir sogar einen Punkt gewonnen, aber die Einmalige Chance verpasst aufzuschließen!
Ich bin ratlos!
Ich hoffe aber darauf, dass Rangnick jetzt endlich mal eine Mannschaft hinten bestehen lässt, damit die sich endlich mal einspielen können (von einem weiteren Neuzugang mal abgesehen - ein kompromisloser Verteidiger muß noch her! Die Bestie? - "Vinni" hat seine Sache, so fand ich gut gemacht)! Auch sellt sich immer dringlicher die Systemfrage!
Ein verstärktes Mittelfeld muss her und das allzu blinde,, Konter herausfordernde anrennen, muß aufhören! Bei einem 2 Tore Vorsprung muss man schon mal den Gang rausnehmen und einen Gegner, der kommen muss auskontern! Auch verstehe ich die Auswechselpolitik immer weniger!
So ich geh jetzt den Geburtstag meines Kumpels feiern und mach mich erst mal dicht! Wir wohl das Beste sein! Bis die Tage!
@ Steilpass
Für Presseberichte und Meldungen, gibt es einen Extrathread! Bitte nutze den der Übersichtlichkeit halber für Artikel (unter "Die Roten" und dann Das Nachrichtenmagazin)! Dafür ist der gedacht!
Rote Grüße – Kleefelder
"Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt - genug Punkte verschenkt"
Gloria Victoria
Gloria Hanovera
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass 1860 München besiegt werden muss!
Wer's glaubt wird seelig!
Zuletzt geändert von Kleefelder am 25.01.2003 21:42, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:24 |
|
|
Ehm... Gerry ein guter Rückhalt? Tja... ich sag mal, es geht so. Er hat irgendwie nicht so ganz tolle Reflexe an den Tag gelegt, wie er dem Ujfalusi-Kopfball so hinterhergeschaut hat... aber er stand ja auch zum ersten Mal wieder so richtig im Tor, er wird es schon machen  Obwohl, jetzt ist meine Gerry-Kritik negativer geworden als sie sollte, teilweise hat er doch ganz gute Strafraumbeherrschung an den Tag gelegt und er stand da auch recht alleine beim ersten Tor (Warum stand die Abwehr um die Spieler nur runterrum?).
Tja, die Bobic-Vorlage war ein Traum, noch nen paar solche Dinger und wir schießen auch wieder mehr Tore.
Aus Krupi wird wohl leider in der ersten Liga keiner, der viel Tore schießt, aber immerhin hat er fleißig mitgekämpft.
Mehr von mir zum Spiel kommt später.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:28 |
|
|
Also ich möchte jetzt gar nicht mehr soviel zum Spiel sagen. Mehr Pech in der Liga kann man einfach nicht haben. Eigentlich hätte das Spiel 6:2 für uns ausgehen müssen, aber leider werden wir für jeden kleinen Abwehrfehler knallhart bestraft.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:31 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Für Presseberichte und Meldungen, gibt es einen Extrathread! Bitte nutze den der Übersichtlichkeit halber für Artikel! Dafür ist der gedacht!
1. Wieso soll das hier unübersichtlich sein, wenn es doch unmittelbar mit dem Spiel zu tun hat ?
2. Wieso sollen wir zu einem einzigen Bundesligaspiel 10 Threads eröffnen (Meinungen, Presseberichte, Meldungen, Kleefelders Privatmeinung etc. . . .) ?
3. Wer legt eigentlich fest, was wo gepostet werden darf ?
Fragt sich
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
4ever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:33 |
|
|
Positive Überraschungen für mich waren zum einen die Leistung von Blaise N'Kufo und zum anderen die von Altin Lala. Beide läuferisch auf jeden Fall TOP, leider nur manchmal Fehlpässe, was aber mit der Kraft zu tun hat. Jeder der Fußball spielt, weiß wir schwer es ist, wenn man hin und her sprintet, dass dann manchmal das Abspiel einem ziemlich schwer fällt. N'Kufo habe ich immer wieder auf die Seiten wechseln sehen und hat sich auch des Öfteren nach hinten begeben. Lala ist sehr viel von hinten nach vorne gerannt. Auch Bergantin Vinicius hat mich begeistert. Sehr sicher und gut mitgespielt.
Negative Eindrücke gab es für mich bei Gerhard Tremmel. Da hätte heute auch ein Jörg Sievers im Tor stehen können. Außerdem hat mir Steven Cherundolo mal wieder nicht gefallen. Offensiv gar nicht mal so schlecht, aber hinten wiedermals öfter überlaufen von seinem Gegenspieler. Außerdem fand ich die Art des auswechselns von Ralf Rangnick ein bisschen merkwürdig. Frische Spieler sollte man auf jeden Fall früher in die Partie bringen und nicht erst 5 min. vor Schluss. Desweiteren hat Mohamadou Idrissou bewiesen, dass es die letzte Zeit mit ihm keinen Sinn hat. Wer zwei Hundertprozentige Chancen vergibt gehört nicht in die Stammelf. Und die letzten Spiele der Hinrunde sind für ihn auch nicht gerade glücklich verlaufen.
Mit freundlichen Grüßen
4ever96
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Negative Eindrücke
Ecken und Freistösse kann man vergessen! Wenn man ein Bier holen will, ohne ein Tor zu verpassen, dann wenn 96 eine Standardsituation hat! Hamburg = 1 Freistoß -> Tor ; 96: 1 Mio. Ecken und Freistösse -> nix!!!!!!!!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
Deiner Kritik an Idrissou kann ich mich nicht anschließen.
Er war einer der zweikampfstärksten Spieler auf dem Platz und gibt nie einen Ball verloren.
Einzig die verpasste Großchance, die dann zum Ausgleich führte, hat er zu Eigensinnig umsetzten wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:44 |
|
|
4ever96 hat geschrieben: Positive Überraschungen für mich waren zum einen die Leistung von Blaise N'Kufo und zum anderen die von Altin Lala. Zu den Spielen in der Hinrunde haben gerade die beiden auch mich sehr positiv überrascht! Zitat: Negative Eindrücke gab es für mich bei Gerhard Tremmel.
Warum? Bis auf die Abschläge hat Gerry ein gutes Spiel gemacht. Beim ersten Tor sah er unglücklich aus. Aber wer tut das nicht, wenn gleich mehrere Stürmer frei zum Ball gehen können?
Beim zweiten Treffer hätte Schuler auch gleich selber schießen können. Da hatte unsere neue Nummer eins nicht den Hauch einer Chance!
|
|
Nach oben |
|
 |
4ever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:47 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Negative Eindrücke
Ecken und Freistösse kann man vergessen! Wenn man ein Bier holen will, ohne ein Tor zu verpassen, dann wenn 96 eine Standardsituation hat! Hamburg = 1 Freistoß -> Tor ; 96: 1 Mio. Ecken und Freistösse -> nix!!!!!!!!
Ich glaube, hier kann man nur zustimmen. Letzte Saison waren die Ecken und Freistöße von z.B. Krupi viel besser. Damals habe ich immer gesagt, dass man blos die Freistöße nicht Simak überlassen sollte, da der öfter ziemlich weit danebengehauen hat. Krupi jedoch, obwohl weniger geschossenen Freistößen, mehr Tore.
MfG 4ever96
|
|
Nach oben |
|
 |
|