Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Mohamadou Idrissou [2002 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:18 

Registriert: 01.12.2009 02:20
Beiträge: 414


Offline
habe ich eben auch im Videotext gelesen,
man man man, hoffentlich spielt er denn nicht bei Schalke,sondern sitzt nur auf der Bank oder sogar auf der Tribüne

_________________
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Söldner-Mentalität. Da muss man echt mal überlegen, ob gegen solche Aussagen nicht Arbeitsrechtlich vorgehen kann.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2008 13:07
Beiträge: 447
Wohnort: Westcoast/BU


Offline
Da können wir nur hoffen, das ER gegen uns auch nur auf der Bank sitzen wird...! Bei unserer Kopfballstärke nach Standarts, würde Mo uns bestimmt 3 Eier in Netz legen!! :oops:

_________________
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Boah, den würde ich aber mal ganz schnell rauswerfen. Halte sowieso nichts von ihm, er ist kein deut besser als der Rest der Freiburger. Hoffentlich will ihn Schalke nicht mehr, dann kann er zu Cottbus gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Oder Magic-Schmadtke kauft ihn uns...

:roll:

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Thema vom Tisch! ... sagt der kicker!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2007 12:09
Beiträge: 1300
Wohnort: Hamburg/Hannover


Offline
wäre auch dumm für freiburg,war oft der beste von denen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 02:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
wohin geht idrissou?

Mit Freiburg wird er nicht verlängern.

Nach Schalke? Oder zu uns? ich bin gespannt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4599
Wohnort: Hannover


Offline
RR hat geschrieben:
wohin geht idrissou?

Nach Schalke? Oder zu uns? ich bin gespannt.


Bitte nicht!

Ich denke Herr Idrissou überschätzt sich gewaltig. Meiner Meinung nach ist er in Freiburg bestens aufgehoben. Dort ist er annerkannter Stammspieler. Ob er das bei einem international spielenden Club (wie z.B. Schalke) auch schafft, wage ich zu bezweifeln.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19580
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Der SC Freiburg muss für die kommende Saison wohl doch ohne seinen Top-Torjäger Mohamadou Idrissou planen. «Ich bleibe nicht. Das Angebot ist immer das gleiche», sagte der 30-Jährige inmitten des Feiertrubels um den Freiburger 3:1-Erfolg gegen Borussia Dortmund am 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/idrissou ... 8979.html#

Die Freiburger sind bis an ihre Schmerzgrenze gegangen, um ihn zu halten. Unsere Schmerzgrenze hat er lange genug strapaziert! :evil:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Der Typ leidet doch an chronischer Selbstüberschätzung. Passt gut zu Freiburg. Fraglich, ob er es in einem besseren Team packen würde.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19580
Wohnort: Hannover


Offline
Nachtrag:

BILD vom 10.5.2010 hat geschrieben:
Idrissou zu gierig

Stürmer Mo Idrissou (30) wird Freiburgverlassen. Trainer Robin Dutt: "Wenn man mit dem Gastronom vereinbart, das Bier kostet 2,40 Euro und dann soll man plötzlich 10 Euro bezahlen, ist das happig."

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
Der Typ leidet doch an chronischer Selbstüberschätzung. Passt gut zu Freiburg. Fraglich, ob er es in einem besseren Team packen würde.

So sieht es aus. Besser für Freiburg.

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Selbstbewusst war Idrissou schon immer, der ist jetzt 30 und pokert um seinen letzten grossen Vertrag, kann ich verstehen, dass er das Maximum herausholen möchte.

Würde glaube ich jeder machen, es muss sich nur einer finden der das zahlt. :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
vielleicht geht er nach Gladbach, wie der Kicker schreibt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Angel.html

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Tja, wird wohl doch nichts mit der CL :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1828
Wohnort: Wedemark


Offline
Hm, statt Schalke also doch eher zu 'nem Abstiegskandidaten, soso. Dann könnte er doch auch in Freiburg bleiben !

_________________
Meine Stadt - Meine Leidenschaft - Martin Kind ihm sein Verein ?
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 13:25 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Perfekt. Mo wechselt für 2 Jahre zur Gladbacher Borussia.
Nach den letzten herben Auswärtspleiten der Borussia bei uns wird seine Rückkehr nach Hannover wohl wie schon letzte Saison mit Freiburg ein Debakel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Zitat:
Idrissou rechnet mit Kamerun ab: «Schande» =

Hamburg (dpa) - Kameruns Stürmer Mohamadou Idrissou hat seine Mitspieler nach dem enttäuschenden Vorrunden-Aus bei der WM in Südafrika massiv kritisiert. «Ich dachte, dass ich im falschen Film bin. Was hier zum Teil passiert ist, das ist eine Schande für unser Land», sagte der 30 Jahre alte Neu-Mönchengladbacher der «Sport- Bild». «Viele waren nur bei der WM, um Party zu machen. So etwas Unprofessionelles habe ich noch nie gesehen. Das ist die Wahrheit, und die muss auch gesagt werden.» Das Team von Trainer Paul Le Guen war bei der ersten WM auf dem heimischen Kontinent nach schwachen Leistungen und drei Niederlagen ausgeschieden.

Idrissous Kollegen seien erst um drei Uhr nachts ins Hotel zurückgekommen. «Ich habe da schon geschlafen, doch ich wurde vom Lärm geweckt», sagte der Angreifer, der in Südafrika dreimal eingewechselt worden war. «Hier war von Beginn an alles kaputt. Wenn man mit so einer Einstellung in eine WM geht, dann hat man auch keine Chance.» Idrissou erzielte bei bislang 106 Bundesliga-Einsätzen für den MSV Duisburg, Hannover 96 und den SC Freiburg 22 Treffer und erhält bei Borussia Mönchengladbach einen Zweijahresvertrag.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 15:34 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
trinkteufel, bist Du Dir sicher, daß in dem Artikel von "unserem" Mo die Rede ist?
Mo fordert högschde Disziplin ein, ja ne is klar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: