Dann habe ich das damals falsch verstanden.
Ich dachte, die Vertragslaufzeit sollte direkt im Threadnamen erscheinen.
Also zum Beispiel:
"Lars Stindl (2010 bis 30.06.2016)"
Danke!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Die Rennsaison auf der Pferderennbahn Neue Bult startet vielversprechend: Am 29. April eröffnet ein
„Hannover 96-Renntag“ die bis in den November reichenden Renntermine. Spieler der Bundesligamannschaft
werden Autogramme geben und zu einem Spaßrennen auf dem Geläuf antreten.
Neben den Aktionen mit 96-Spielern lockt das große Kinderland mit Riesenrutsche, Torschussanlage
und Rennpferdsimulator „Mister Ed“, Schminkinsel und Hüpfburg. Rennsportlich steht der „Große
Preis von Rossmann – Derbytrial“ für Dreijährige im Mittelpunkt. Dieser Renntag zog im letzten Jahr
die Rekordzuschauerzahl von 22.700 auf die herrliche Grünanlage vor den Toren Hannovers.

das witzige ist, daß die moderatoren nichts dagegen hatten als hier im forum das Wulf-bashing aktuell war.yeswecan hat geschrieben:@ Mods, warum Laberthread zumachen? Ist doch ein Laberthread und der sollte es auch bleiben,
Gunther hat hier eine Aussage getroffen, welche vielleicht nicht die Meinung aller vertritt. Na und?
Soooooo politisch war das jetzt nicht.
Die Reaktion ist definitiv überzogen, schade.
Vielleicht schafft es die Technik ja dieses Jahr noch, das anzupassen...
Na, das war jetzt aber gemeineinwerfer hat geschrieben:Vielleicht schafft es die Technik ja dieses Jahr noch, das anzupassen...
http://www.youtube.com/watch?v=d6rreFpzSkI" target="_blank
Tiburon hat geschrieben:Ich packe es mal hier rein:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Verlinkung zu Twitter oben in der schwarzen Leiste - das kleine türkise "t" - noch zum alten Account ("ichbin96") führt. Vielleicht schafft es die Technik ja dieses Jahr noch, das anzupassen...
Ist mir auch aufgefallen. Aber kann es nicht sein, dass schon beim Copy & Paste des Users Fehler gemacht werden, z.B. ein falsches Leerzeichen? Ich hatte das Problem bisher noch nicht beim verlinken.tauri hat geschrieben:... aber das Forum ist trotzdem voll von links, die schon im ersten Beitrag nicht gehen)