Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Vinicius Bergantin [2002 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vinicius Bergantin [2002 - 2010]
BeitragVerfasst: 28.06.2010 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Würd mich freuen, wenn Vini wieder regelmäßig spielen kann. Ein fitter Vinicius ist auf jeden Fall eine Verstärkung für Düsseldoof.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
Ein fitter Vinicius ist auf jeden Fall eine Verstärkung für Düsseldoof.

das wäre er für 96 auch, definitiv!

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 18:29 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3799
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
wenn ich mir den trainingsbericht so durchlese, entnehme ich, das vini einen guten eindruck hinterlassen hat. wer weiß schon, was der transfermarkt noch so hergibt bzw. wer sich in der langen vorbereitung noch verletzt, vlt. besteht ja doch noch die chance auf einen einjahresvertrag.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1869
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich halte viel von Vini und würde mich riesig freuen, wenn er doch noch bleiben könnte. Leider scheint mir das ziemlich unwahrscheinlich, aber ein Funken Hoffnung bleibt.

_________________
Uwe will leben! www.dkms.de/uwe-will-leben
Hilf' auch DU im Kampf gegen Blutkrebs!
Registriere Dich in der Stammzellenspender-Datenbank und helfe Leben retten.

1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 08:43 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5187
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Das wird sich zeigen. Ich nehme schon an, daß auch Mirko Slomka aufmerksam beobachten wird, wie sich Vini jetzt im Training zeigt. Denn den kennt er ja im Grunde nur aus ferner Vergangenheit (als er noch RRs Assistent war).
Allerdings wird hier bei allen möglichen Neuzugängen immer über die Verletzungsanfälligkeit spekuliert - und verletzungsanfällig ist Vinicius ja nun leider allemal. Aber wer weiß - vielleicht überrascht uns der Imperator alle noch mal...

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 01.10.2010 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Schade, das war es ja jetzt endgültig in Hannover. Ich wünsche ihm viel Glück in seiner Heimat.

Tschüß Vini und alles Gute.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 01.10.2010 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10788


Offline
Gunther hat geschrieben:
trinkteufel hat geschrieben:
Ein fitter Vinicius ist auf jeden Fall eine Verstärkung für Düsseldoof.

das wäre er für 96 auch, definitiv!



gewesen :cry: Schade, dass er jetzt auch ganz aus D. verschwindet.

Mach es gut, Vini :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 01.10.2010 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
lieber einwerfer, wo bleibt die quelle?
was is los? vini geht? :shock: :(

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 01.10.2010 23:39 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1733
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, stimmt leider, habe es im Pressethread gelesen, sehr schade.

viewtopic.php?f=8&t=19561

Alles Gute, Vini! :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 01.10.2010 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
wirklich sehr schade!
hatte immer noch gehofft, daß er noch mal wenigstens als backup reaktiviert wird.

alles gute vini :fan:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 02.10.2010 02:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Unvergessen sein Freistoss gegen Olli Kahn...Pass auf Dich auf, alter Recke und Danke für Alles

Quelle : Hannover96.de

Saison 2002/2003
Am 5. April 2003 plätschert das Spiel lange Zeit vor 31.900 Zuschauern in der Baustelle AWD-Arena vor sich hin, bevor ein Freistoß von Nebosja Krupnikovic vom Innenpfosten an den Körper von Olli Kahn prallt und dann von Jiri Stainer abgestaubt wird (35.). Kurz vor dem Pausenpfiff gibt es dann einen Freistoß für 96: Vinicius schnappt sich den Ball und drischt aus 35 Metern am verdutzten Oliver Kahn vorbei zum heute noch berühmten 2:0 in die Maschen. Kahn hatte keine Mauer gestellt. „Natürlich erinnere ich mich noch an dieses Freistoßtor. Es war erst mein zehntes Bundesligaspiel und mein erstes Heimtor, nachdem ich in Bochum bereits per Kopf einen Treffer erzielt hatte. Für so einen Torschuss aus 35 Metern benötigt man Intuition und ein positives Gefühl. Ich war optimistisch, dass etwas passieren würde. Und ich habe den Ball nach dem Pfiff von Schiedsrichter Krug einfach sehr gut getroffen“, sagt der Brasilianer über seinen Hammer kurz vor dem Halbzeitpfiff. „Die Fans waren danach total begeistert und haben uns phantastisch unterstützt

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 02.10.2010 14:45 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Wirklich schade, ein echt super sympathischer Typ! Alles gute Vini!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 02.10.2010 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Schade Vinnie!
Wir werden dich nicht vergessen! Danke für dein tolles Tor gegen Bayern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 03.10.2010 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Schade :cry: Warst ein guter Verteidiger und ein toller Typ!

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 03.10.2010 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4625
Wohnort: Hannover


Offline
Hätte mir für ihn einen Abschied wie seinerzeit bei Zuraw gewünscht...

Mach's gut Vinnie!

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 04.10.2010 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Gerade jetzt in der Abwehr Situation könnten wir ihn als Backup gut gebrauchen. Schade!
Allet juude Vinicius!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 17.07.2011 12:43 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Vinicius scheint einen neuen Verein in Brasilien gefunden zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de//leistun ... .html#BRA2

Mach's gut Vini,du warst immer einer meiner Lieblingsspieler bei 96.
Unvergessen deine beiden Tore gegen Hertha (5:0).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 18.07.2011 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
das sehe ich genauso, er war immer bescheiden...., ein ganz toller Charakter. Hut ab und alles Gute Vini :!:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 18.07.2011 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23110
Wohnort: Hannover


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Mach's gut Vini,du warst immer einer meiner Lieblingsspieler bei 96.
Unvergessen deine beiden Tore gegen Hertha (5:0).

Da könnte sich glatt Olli Kahn anschließen, denn bei dem hat Vini einen bleibenden Eindruck mit seinen unvergessenen 30 Meter-Hammer gegen die Bayern hinterlassen! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vinicius Bergantin [2002-2010]
BeitragVerfasst: 11.05.2012 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
" Oder im Trainingslager hat der Brasilianer für den Tisch der Jungprofis vier Bier bestellt. „Als der Kellner kam, brüllte Trainer Hecking schon los: ´Hey, was ist da los?´ Die Jungen bekamen einen roten Kopf - und Vini hat sich schlapp gelacht.“ " :laugh:

Quelle

_________________
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: